Mittwoch, 23. Oktober 2013

ein bisschen was über mich

Hallöchen!
Ich mache heute einen Tag, weil ich von Emilia von Sommerregengefühle
getaggt wurde. Danke dafür :*
Ihr könnt mich hierbei noch ein bisschen besser kennenlernen, denn er
ähnelt sehr dem 11 Facts about me Tag den ich davor
gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch

1. Fernsehen oder lieber ein gutes Buch lesen?
Auf jeden Fall lesen. Ich lese wann immer es geht und ziemlich schnell. 
Manchmal lese ich sogar so schnell, dass ich die hälfte wieder vergessen habe :P
Ich schaue eigentlich nicht so viel fern, aber wenn, dann Castle oder The Mentalist

2. Lieblings Starbucks Getränk? 
Iced Caramel Macchiato
 
  3. Wo ging dein letzter Urlaub hin und wer war dabei?
Meine Familie und noch Freunde von uns nach Kroatien
 
4. Hast du einen großen Zukunftstraum?
Ich möchte mal nach Amerika ziehen. Aber erst nachdem ich in Deutschland mit 
Ausbildung usw. fertig bin.
 
5. Welches sind deine liebsten Reiseziele?
Italien

6. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden ?
Ohne duschen und Haare föhnen, ungefähr 45 min
 
7. Hast du deine Haare schonmal gefärbt?
Nein, außer als ich klein war eine bunte Strähne
 
8. Machst du Sport und wenn ja welchen?
Ich spiele Fußball
 
9. Auf welchen Kontinenten warst du bis jetzt?
Ich glaube nur Europa :P
 
10. Großstadt, Kleinstadt oder Land?
Großstadt ♥♥♥ 


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ihr abboniert meinen Blog. Ich werde morgen warscheinlich einen Haul machen weil ich Shoppen gehe
euch noch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Post
Bibi  

9 Kommentare:

  1. Toller Tag, toller Blog..Ich finde deine Posts bist jetzt echt super. Mach nur weiter so :)

    Lisa

    angelisax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Du hattest mich ja nach Verbesserungsvorschlägen gefragt.. also :) Ich würde dein Designe ein bisschen Ansprechender machen, das Auge zählt mit ;))) Ansonsten kommst du sehr sympathisch rüber was auch sehr Gut ist :) Am besten sei immer du selbst und verstell dich nicht :) Und joaa mehr kann man im Moment nicht sagen :)
    Viele Liebe Grüße
    Cori <3

    AntwortenLöschen
  3. hallo ☺ du hast einen echt schönen Blog allerdings vermisse ich die beauty posts :D
    aber ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei guckst und ein abo da lässt :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das mit den Beautyposts stimmt schon, aber heute kommt auf jeden Fall einer! Ich schau mal bei dir vorbei ♥
      Bibi

      Löschen
  4. Schöner Blog! :) Ich liebe den Iced Caramel Macchiato auch!
    x

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auf den Haul. Viel Spaß beim Shoppen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe dich zum liebsten Blog award getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:))
    Kannst ja einfach mal bei mir auf dem Blog vorbeischauen:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich auf den Haul!(:
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen