Mittwoch, 23. Oktober 2013

11 Facts about me Tag ♥

Hallo, Du!

Ich habe mich heute mal nach einem Tag umgeschaut,
und den "11 Facts about me" Tag gefunden. Damit könnt ihr mich ein bisschen 
besser kennen lernen. Ich habe die 11 Fragen
von everything is so Rosy ♥  genommen.
Viel Spaß!
 
 
 
 
1. Der schönste Urlaub?
Hm...schwer zu sagen. Ich denke 2012 in Kroatien
2. Beschreibe dich mit 3 Worten.
verrückt, lustig, offen
3. Lieblings Laden?
H&M
4. Haustiere Ja/Nein? Falls nein welche hättest du gerne ?
Ja,den süßesten Kater der Welt, ein paar Fische und ein Pferd
5. Was meinst du Youtube oder Blogger ?
Eigentlich Youtube, aber meine Eltern wollen lieber Blogger :)
6. Dein Lieblings Lied ?
Gerade habe ich ziemlich viele z.B. von Bastille Things we lost in the fire oder 
Wrecking Ball von Miley Cyrus
7. Deine Mathe Note
Ööhm..Momentan steh ich auf einer 5
8. Traumjob ?
Makeup-Artist oder Wohnraum-Designer
9. Ist dir Schminke wichtig ?
Ja schon, aber ich denke man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen 
denn wahre Schönheit kommt von innen :)
10. Was magst du gar nicht ?
Leute, die denken sie währen was besseres nur weil sie teurere Klamotten oder sowas haben :/
11. Dumme Angewohnheiten ?
 Hm..ziemlich viele. Ich glaube die schlimmste ist, dass ich total vergesslich bin 
und alles liegen lasse...;P

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut mal wieder vorbei oder abboniert meinen Blog
bis zum nächsten Post
Bibi

5 Kommentare:

  1. Hey :)))

    Dein Post gefällt mir gut und die Schriftart finde ich auch schön. Die Harmoniert sehr toll mit deinem Blog Design.
    Habe dich direkt Abonniert :))

    Katja xxx

    http://the-bright-side-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön ♥
    Dein Blog ist auch total süß :*

    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich finde deinen Blog echt schön und keine Angst in Mathe hab ich auch solche Probleme haha:D
    Ich habe auch gerade bei einem Tag mit gemacht und möchte dich sehr gerne taggen. Würde mich freuen wenn du mitmachst. Die Fragen findest du auf meinem Blog.<3
    Liebe Grüße Emilia

    http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai ♥
      Jaja.. Mathe und ich, wir zwei sind uns noch nicht so ganz einig. Wenigstens habe ich eine Leidensgenossin :P Ich hab dich direkt abboniert, dein Blog ist total süß ♥

      Bibi

      Löschen
  4. Sehr interessant!<3
    Ich bin auch so schlecht in Mathe hahha :'D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen